Suche
  • Förderverein

Wiedereröffnung der Schulbibliothek der Schönenberg Grundschule

Bücherwürmer und Leseratten aufgepasst: Am kommenden Freitag ist es soweit!

Wir als Förderverein freuen uns sehr, dass nach langer Pause die Schulbücherei unserer Grundschule in Lehr wieder öffnet. Zusammen mit engagierten Eltern haben wir die kleine Bibliothek in den Sommerferien etwas herausgeputzt und freuen uns nun auf viele begeisterte kleine Leser. Die Auswahl an Büchern reicht von Erstlesebüchern bis zu Harry Potter sowie spannenden Sachbüchern. Die kleine Bibliothek aus ca. 1700 Werken umfasst damit ein vielfältiges Angebot.

Die Ausleihe wird jeden zweiten Freitag zwischen 7:20 und 8:40 Uhr in den Räumen der Betreuung möglich sein. Wir starten am 16.9., bedanken uns herzlich bei allen Helfern und freuen uns auf viele Leseratten und Bücherwürmer!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen