top of page
Suche
  • Förderverein

Herzliche Einladung zum Flohmarkt "Kinder für Kinder"




Am Samstag, 16. März 2024 findet von 10 Uhr bis 13 Uhr in der Schönenberg Halle, Stöcklenstraße 1 in Lehr unser jährlicher Kinderflohmarkt statt. 


Kinder dürfen (gerne mit ihren Eltern) ihre Spielsachen, Bücher und auch Kleidung verkaufen. Eine tolle Möglichkeit das eigene Taschengeld aufzubessern.

Wir freuen uns über Verkäufer, aber vor allem auch über Käufer. Letztes Jahr wurden viele viele schöne Dinge für jedes Alter angeboten. 


Wer verkaufen möchte ist herzlich eingeladen. Tische sind vorhanden. Es wird keine Gebühr erhoben. Aufbau für Verkäufer/innen ist ab 9:30 Uhr. 


Mit leckerem Essen, Kaffee und kalten Getränken versorgen wir vom Förderverein die großen und kleinen Verkäufer/innen und Käufer/innen. Der Erlös hieraus kommt der Arbeit des Fördervereins zugute.


Wir freuen uns auf viele Besucher.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page